Termin: 13. November 2020, 9:0017:00 Uhr


Es ist anders als du es möchtest? – dann rede!

 

Frank Schöfisch stellt die Skills vor, die Basis für positive Konflikt-Kommu­ni­ka­tion sind. Jeder von uns hat diese Skills in unter­schied­li­cher Ausprä­gung, und jeder von uns hat Risiko­fak­toren, um Konflikten auszu­wei­chen oder sie zu eskalieren. 

Die Methode ‚Leading Out of Drama®‘ zeigt mit dem ‚Drama Resili­ence Assess­ment’ Ihr Poten­zial, Konflikte positiv zu gestalten. Und mit dem ‚Compas­sion Cycle‘ bietet das Tool einen einfa­chen und wirksamen Weg, um Menschen mit unter­schied­lichsten Positionen konstruktiv einzu­binden, sie aufzu­schließen und bei der Lösungs­fin­dung zu betei­ligen. 

Leading Out of Drama® wurde von Next Element Consul­ting LLC in den USA entwi­ckelt und ist als effek­tive Methode rund um Streit­kultur und konstruk­tiven Umgang mit Konflikten weltweit im Einsatz.

Tickets auf:   https://www.eventbrite.de/e/coachingtag-2020-tickets-96976811253



iCalGoogle Calendar


Weitere Termine und Angebote finden Sie in unserem Event-Kalender

    Pin It on Pinterest

    Share This